Jahreshaupt- und Mitgliederversammlung 2017

Am 22. Juni 2017 wurde die Jahreshauptversammlung der Mitglieder des Fördervereins Rosinenbomber im Alliierten Museum in Berlin durchgeführt. Gegenstand waren der Mitgliederstatus, die Neuwahlen des Vorstandes, die Rechenschaftslegung des Vorstandes, der Haushaltplan und  der aktuelle Stand im Antragsverfahren für die Verkehrszulassung unseres Flugzeuges, mit den Vorbereitungen für die technische und flugbetriebliche Abnahme.

Am 24.07.2017 sollen die erforderlichen Lärmmessungen für unser Flugzeug durchgeführt werden. Der Verein wird sich wieder an folgenden Veranstaltungen beteiligen., mit einem Stand am Flugplatzfest Anfang September 2017  in Gatow, mit dem hoffentlich zugelassenen Flugzeug zur ILA im April 2018 und den  nächsten Luftbrückentagen im Mai und Juni 2018/19. Über den weiteren Ablauf informieren wir unsere Mitglieder und Interessenten wieder regelmäßig mit unserer Luftpost.

Gerd Gebhardt, 2. Vorsitzender

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.