Unser Fördermitglied „Aviationtag“

Wir freuen uns sehr, unser neustes Fördermitglied Aviationtag begrüßen zu dürfen. Das Unternehmen hat uns bereits mit 42.000 Euro unterstützt!

Zugegeben, wir sind normalerweise mit der Bewerbung von Dienstleistungen und Produkten unserer Partner und Förderer durchaus zurückhaltend. In diesem Fall möchten wir euch jedoch auf ein ganz spezielles Produkt hinweisen: Aviationtag Douglas DC-3 Rosinenbomber

Die limitierte Serie wurde aus der linken Tragfläche unserer D-CXXX gefertigt und bekommt dadurch für uns einen besonderen Wert. Es ist eben nicht nur ein Stück Metall, es ist ein Stück Rosinenbomber!

Ein Teil der Einnahmen kommt dem Aufbau unserer DC-3 zu Gute, das hat uns Aviationtag zugesichert.

Weitere Informationen und den Onlineshop findet ihr unter www.aviationtag.com, schaut doch mal rein.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.