+++ Veranstaltung Rund ums Terminal findet statt +++

Liebe Mitglieder und Freunde des Rosinenbombers,

sicherlich habt ihr die aktuellen Nachrichten über den BER verfolgt. Kürzlich haben wir an dieser Stelle zum Tag der offenen Tür am neuen Flughafen BER eingeladen, der nur wenige Tage vor der Eröffnung des BER am 12. und 13. Mai stattfinden soll. Nun ist diese Eröffnung am 3. Juni ja erst einmal abgesagt. Sicherlich fragen sich da viele, was aus dem Tag des offenen Terminals wird. Hiermit wollen wir noch einmal bestätigen, dass die Publikumstage „Rund ums Terminal“ am 12./13. Mai stattfinden. 

Wir werden dort also wie geplant, für unser Ziel den Rosinenbomber wieder in die Luft zu bringen, werben können. Hoffen wir also auf gutes Wetter, viele Besucher und volle Spendentöpfe.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.