Eröffnung unseres Informationsshops in Berlin-Mitte

Liebe Freunde und Retter des Rosinenbombers,

ab der 34. KW ist der Förderverein Rosinenbomber e.V. in der Mitte Berlins vertreten. Unsere neue Geschäftsstelle mit Informationsshop werden wir am kommenden Samstag, den 18. August 2012 ab 10.00 Uhr das erste Mal öffnen. Der Informationsshop steht in der Zimmerstr. 95-100, 10117 Berlin.

Wir freuen uns auf zahlreiche Mitglieder und Besucher, die an diesem Tag mit einem Glas Sekt auf die Eröffnung anstoßen und mit uns feiern. Es bietet sich eine ausgezeichnete Gelegenheit, um mit anderen Mitgliedern des Vereins ins Gespräch zu kommen und unsere neue Repräsentanz zu begutachten.

Kennenlernen können Sie an diesem Tag auch Herrn Andreas Schiele, unseren neuen Geschäftsstellenleiter des Informationsshops.

Wir hoffen auf ein reges Interesse und zahlreichen Besuch; von Passanten und Touristen wird das äußere des Info-Shops bereits jetzt neugierig beäugt.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.