ILA 2012 – Wir sind dabei!

Die Berlin Air Show – ILA 2012 ist das Highlight für alle Flugzeug-Enthusiasten. Es ist selbstverständlich, dass auch der Förderverein Rosinenbomber e.V. mit einem Informationsstand vom 11. – 16. September 2012 dort vertreten ist. Wir freuen uns auf zahlreiche, interessierte Besucher an unserem Stand.

Für die Begleitung unseres Informationsstands suchen wir noch interessiere Vereinsmitglieder, die unser Team vor Ort unterstützen. Ich bitte jeden der Unterstützung leisten kann, sich mit möglichst präzisen Zeitvorstellungen und kurzfristig bei Carolin Jacobs über info@dc3.sudoers.net oder 030 6091 3737, bzw. 0178 1944689 zu melden. Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.