+++ Luftpost Nr. 47 +++

Liebe Freunde, Mitglieder und Unterstützer des Vereins,

in nächster Zeit stehen einige Veranstaltungen an, zu denen wir als Förderverein eingeladen sind und an denen wir uns auch gern beteiligen möchten.

Am 07./08.09.13 zum Flugplatzfest in Gatow, am 07.09.13 zum Straßenfest in der Westfälischen Straße, am 14./15.09.13 zum Familienfest am Flughafen Schönefeld und am 12.10.13 zum Familienfest  im Villenpark Potsdam- Groß Glienicke. Die Anmeldungen sind bereits alle erfolgt und wir bitten, um entsprechende Unterstützung zur Vorbereitung und Standbetreuung an den genannten Tagen.

Wer uns unterstützen kann, auch stundenweise,  den bitte ich um eine kurze Rückmeldung an Carolin L. Jacobs, unter info@dc3.sudoers.net

Mit freundlichen Grüßen

Gerd Gebhardt
Flugkapitän/Vorsitzender

Dieser Beitrag wurde unter Luftpost veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.