Zu Gast beim Herbstfest im Villenpark Potsdam-Groß Glienicke

Herbstfest Villenpark Potsdam © Agentur Baganz

Der Förderverein Rosinenbomber e.V., vertreten durch Vereinsmitglied Olaf Mogel, freut sich über einen Scheck in Höhe von 1.000 Euro. Vielen Dank!

Wir freuen uns über die Möglichkeit, unseren Verein beim Herbstfest des Villenpark Potsdam-Groß Glienicke am 12. Oktober persönlich vorstellen zu dürfen.
Bei der geschlossenen Veranstaltung haben wir die Möglichkeit den geladenen Gästen unser Projekt „Wiederaufaufbau des Berliner Rosinenbombers“ mit einem Vortrag näher vorzustellen. Selbstverständlich werden wir auch an einem kleinen Stand über das Projekt informieren. Wir freuen uns auf viele Interessierte und deren Fragen.

weitere Informationen unter: www.villenpark-potsdam-gross-glienicke.de

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.