ILA 2014 – Wir sind dabei!

RDRB_Slide_ILA2014

In der kommenden Woche öffnet die „Internationale Luft- und Raumfahrtausstellung“ ILA 2014 wieder ihre Türen. Wir vom Förderverein sind selbstverständlich auch in diesem Jahr mit dabei und präsentieren uns mit einem Stand auf dem Freigelände im Display-Bereich E (Stand Nr. 306).

Unser Highlight wird zweifelsohne die DC-3 „G-AMRA“ sein, welche wir am 30. Juli 2013 aus Coventry nach Berlin geholt haben.

An unserem Stand bieten wir Euch interessante Gespräche rund um unser Projekt, tolle neue Accessoires mit Rosinenbomber-Motiven zum Kauf sowie gegen eine Spende von 2,- Euro organisierte Besichtigungen unserer DC-3. Selbstverständlich könnt Ihr auch vor Ort Mitglied werden, Mitglieder werben und sogar eine „Förderurkunde“ erwerben.

Wir freuen uns auf regen Besuch!

IMG_1366_2014-05-20_08-25-22

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.